Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Max 27







++klick für gross++


++klick für gross++

Max und Cookies:

++klick für gross++







UPDATE Juli 2018
Max wurde glücklich vermittelt.
(sk)

Mai 2018
Name: Max
geboren:
1/2015
Rasse: 
Flat Coated Retriever Mix (wikipedia)
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: noch im Zuhause bei Stuttgart
Zunächst sah es für Max sehr gut aus, da seine derzeitige Familie vermeintlich neue Besitzer in der Nachbarschaft gefunden hatte. Doch leider kam es - wie so oft im Leben - anders als erwartet und die Übernahme funktionierte nicht.

In der Vergangenheit mussten wir leider bereits erleben, dass sich der junge Mann absolut schwer mit dem Leben im Tierheim tut und seine Lebensfreude dort Tag für Tag abnimmt.

Um Max die Rückkehr in das Tierheim ersparen zu können, sind wir deshalb nun sehr dringend auf der Suche nach seiner neuen Familie.

Leider bleibt Max nicht mehr viel Zeit ... Bitte, bitte - wer kann dem hübschen Max ein Zuhause für Immer schenken?



März 2018
Max' Menschen haben sich das Leben mit dem sympatischen Rüden anders vorgestellt.
Da Max ein sportlicher Hund ist und dementsprechend seine Bewegung braucht sind seine Menschen an ihre Grenzen gestossen.
Anfangs unerzogen und sehr lebhaft hat sich inzwischen einiges gebessert doch seine Menschen merken, dass Sie Max nicht gerecht werden :(((
Der Rüde kennt und befolgt Grundkommandos und einiges mehr, zeigt sich sehr lernfähig, ist stubenrein, kann auch stundenweise allein sein ohne die Wohnung umzudekorieren.
Er liebt es zu laufen, zu toben und zu spielen aber auch ausgiebige Streicheleinheiten kann er geniessen.
Im Freien ist er temperamentvoll und braucht standfeste Begleiter.
Zum Joggen geht er gerne mit.
Er ist weder Menschen noch anderen Hunden gegenüber aggressiv und ist an sich zu jedermann freundlich und stürmisch.
Für ein Leckerli tut er viel und er liebt Kopfarbeit.
Im Auto fährt er gerne mit.
Ein Zuhause das sportlich ist und, im besten Falle weiter an seinem Hundeeinmaleins arbeitet, wäre toll.
Eine souveäne Hündin, mit der er spielen und toben kann, würde ihm sicher auch gut gefallen.

Daher benötigt Max dringend Hilfe!!
Wir suchen nun mit Hochdruck nach einem liebevollen und sportlichen Zuhause, denn der Weg zurück ins Tierheim wäre für diesen sensiblen Buben das Schrecklichste was ihm passieren kann.
Keinem Hund sollte dies widerfahren müssen, doch für Max wäre dies der Anfang vom Ende!
Er hatte zuvor schon solch große Mühe im Tierheim und kam dort nicht zurecht.
Das sollte ihm bitte, bitte, erspart bleiben!!

August 2017
Max ist glücklich vermittelt.

Juni 2017
Max ist ein wunderschöner, sehr lieber Kerl und manchmal etwas stürmisch. Anstatt sich im Wald und auf Feldern auszutoben, sitzt er in seinem kleinen Zwinger und wartet unglaublich traurig :((

Mit dem eintönigen Tierheimalltag kommt er nicht zurecht, er ist unterfordert und sichtlich verzweifelt. Einziger Lichtblick sind für ihn die kleinen, viel zu seltenen Spaziergänge. Er wartet trotzdem geduldig um das Geschirr anzuziehen. Holt man ihn aus seinem Zwinger, ist er verständlicherweise kaum zu bremsen. Dies legt sich jedoch schnell und jeder kann sehen, wie sehr er die Abwechslung und die Nähe des Menschen geniesst. Streicheleinheiten liebt und geniesst er sehr, gerne legt er sich auf den Rücken und lässt sich den Bauch kraulen. Begegnungen mit Artgenossen verlaufen meistens entspannt. Für Katzen interessiert er sich nicht, wenn sie nicht weglaufen. Wir werden weitere Katzentests machen

Max sucht die Nähe des Menschen und braucht dringend ein neues Zuhause. Dieser liebe Hundemann wartet schon viel zu lange auf seine Menschen und wird immer trauriger.
Wer kann unseren armen Knuddelbär retten?

++klick für gross++



Mai 2017
Max ist ein verspielter Rüde, der aber auch gerne schmust.
Er wurde gefunden.
Der liebe junge Kerl ist Rassetypisch in seinem Temperament.

Weitere Infos folgen..

++klick für gross++








ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben