Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Max


UPDATE Mai 2007
Max wurde über das TH Saverne vermittelt

Febr. 2007
Max ist im November 2004 geboren und wartet im TH Saverne auf ein Zuhause. Er wurde von seinem Besitzer "verschenkt" so ging er durch mehrer Hände und landete jetzt im Heim. Dort hat er die ersten Tage nur geweint, er leidet sehr unter dem Zwingerdasein, war er doch immer mit Menschen zusammen. Mit Max finden Sie einen tollen und anhänglichen, sehr menschenbezogenen Vierbeiner.

 


 
 



<< zurück

 
nach oben