Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Max 4

Max und Kinder


Bitte rausholen!!!!






UPDATE Februar 2008

Maxilein ist vermittelt. Er lebt nun in seiner neuen Familie. Mit Haus, Garten, 4 Kindern sowie Rauhaardackel und Zwerghäschen. Max benimmt sich sehr gut und verträgt sich natürlich auch mit den Kindern


Max bei den Hasen

November 2007

Max und Moritz brauchen nicht mehr zu frieren: sie werden von Tiere in Not Freiburg übernommen (ein herzliches Dankeschön!) und über TiN vermittelt...


Oktober 2007
Max und Moritz waren mit uns Gassi. Während Moritz einfach nur ganz viel laufen wollte und ziemlich aufgeregt war, hat sich Max erst in der Pause für die Menschen am Ende der Leine interessiert. Vorher musste er schnüffeln und schnüffeln und schnüffeln.
Moritz hängt sehr an ihm, was Max so gar nicht interessiert.
Max kann "Sitz", also "Assis" und ist sehr offen für Leckerlis aller Art. Auch er ist sehr dünn und friert in seinem offenen Zwinger.....
Wer verliebt sich in den kleinen Schönling?





Oktober 2007
>> Tag der offenen Tür in Liepvre
Max und Moritz waren Gassi und sind total liebe Kerle.



Oktober 2007
In Liepvre ist es bereits jetzt schon wieder bitterkalt. Daher frieren die kleinen und kurzfelligen Hunde besonders – vor allem nachts hat es schon wieder Minusgrade!
Max und Moritz haben auch um die Wette gezittert. Wer hat ein Herz für die beiden lieben Zwerge? Sie müssen schnell ein warmes Plätzchen finden!

Oktober 2007

Die zwei Rüden in Liepvre (wir haben sie Max und Moritz genannt). gehören auch zu den Neuzugängen. Max ist ein dreifarbiger Foxterrier-Mischling, geboren in 2000.




ThL
 

<< zurück

 
nach oben