Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Max 7





UPDATE April 2009
Wie Frau Gantert so gerne sagt: ein Sechser im Lotto! Und diesmal mit Zusatzzahl!!!
Unser Max hat jetzt 3 Wochen probewohnen in seiner neuen Familie hinter sich, es klappt alles super. Er ist sehr anhänglich, was er seinen neuen Zweibeinern schon am ersten Tag gezeigt hat und fühlt sich im neuen Zuhause pudelwohl. Seine Zähne wurden in der Zwischenzeit saniert, seine ständig wiederkehrende Ohrentzündung hat sich gelegt, ihm geht es blendend! Er lebt mit 3 scheuen, zugelaufenen Katzen zusammen, darf einen riesigen Garten "bewachen", abends will er mit auf's Sofa, d. h., er hat auf seine alten Tage noch einmal ein ganz neues Leben begonnen! Wir freuen uns riesig für ihn!
Alles Gute, Du sanfter Riese!

März 2009
Max, ein 13jähriger Collierüde, nicht kastriert, wurde vor 5 Jahren von Colmar nach Freiburg vermittelt. Jetzt verlor er leider schon wieder sein Zuhause (der Vermieter der neuen Wohnung hätte Angst vor Hunden!!!).
Max hat die Herzen der Pflegestelle im Sturm erobert: er verträgt sich mit allem und jedem, mag Katzen und hat absolut keine Probleme mit fremden Hunden, im Gegenteil: er freut sich über jeden Vierbeiner! Max ist fast taub und kann keine längeren Spaziergänge mehr machen. Mehrmals am Tag in den Garten lassen oder ein paar hundert Meter laufen reichen ihm völlig. Er ist stubenrein und zeigt, wenn er raus muss.
Gibt es für ihn noch einmal ein richtiges Zuhause?



ThL
 

<< zurück

 
nach oben