Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Regenbogenbrücke

Maxwell, in France Max
Maxwell

Maxwell

Maxwell
Maxwell und Dharma
Maxwell
Maxwell und Tosca
Maxwell
Maxwell
Maxwell
Maxwell
Maxwell
Maxwell
Maxwell
Maxwell
Maxwell
Maxwell
Maxwell

Maxwell
Maxwell


UPDATE Mai 2021
Mein geliebter Max musste aufgrund seiner Erkrankung leider und sehr schweren Herzens erlöst werden.
Zuletzt habe ich den Job des Aufpassers übernommen und wir sind nur noch so weit gelaufen, dass er auch aus eignener Kraft wieder nach Hause kam.
Er war selbst im Alter ein stolzer, hübscher Hundemann und ich habe ihn so sehr geliebt.
Wir hatten wunderschöne, gemeinsame Jahre und ich vermisse ihn so sehr.
Maxwell
September, Oktober 2012 / Februar, April, Mai, Juni, Juli, September 2013 / Oktober 2014 / März, August 2015 / Januar, Mai 2017
>> neue Besitzer erzählen

August 2012
Maxwell ist vermittelt

Juni 2012
ohne Worte
Maxwell

Mai 2012
Muss man zu diesen Fotos noch etwas schreiben? Wir denken eigentlich sprechen sie für sich - und für Maxwell. Der Große freut sich immer sehr seine Dharma wieder zu sehen, sie bekommt dann Rottiküsschen auf die Ohren :-)

Auch anderen netten Damen ist er zugetan. Wir können uns auch vorstellen dass er mit einem defensiven, friedlichen Rüden zurecht kommt - Provokationen lässt er sich aber nicht bieten.
Maxwell
Maxwell
Mai 2012
Maxwell - es gibt nichts, was nicht schon gesagt wurde zu ihm... Aber Wiederholungen festigen das ganze sicher ;-)

Max ist ein Traumrotti ! Er ist sehr menschenbezogen und verschmust. Hört sehr gut. Versteht sich mit anderen Hunden. Mag Leckerli. Trottet gemütlich neben einem her. Hat sich sehr gefreut als Dharma mit ihm gelaufen ist. Läßt sich gut an bellenden Hunden vorbeiführen ohne zurückzubellen.

Wer gibt dem Traumrotti das Zuhause, was er verdient???
Maxwell
Maxwell
Maxwell
April 2012
Zwinger-Schmusse-Fotos Maxwell

Hätte ich das Glück
gehabt diesen wundervollen Rüden als Familienmitglied haben zu dürfen - NIEMALS hätt ich ihn wieder hergegeben!
Maxwell
Maxwell
Maxwell
Maxwell

April 2012
Maxwell ist ein toller Rüde mit sportlich schlanker Traumfigur. Er läuft toll ohne zu ziehen an der Leine und kommt auf Ruf. Er lässt sich sogar zu einem kleinen Rennspiel überreden. Maxwell ist eine Schmusebacke und genießt es sehr sich kraulen zu lassen....
Maxwell
April 2012
Bei Maxwell muß einem Rottiliebhaber einfach das Herz auf gehen. Er ist freundlich, hübsch und einfach lieb. Maxwell wurde am 08.06.2009 geboren.
Er lebte mit seiner Rottweiler Freundin Dharma zusammen in einer Familie mit drei Kindern (Zwillinge im Alter von 5 Jahren und einem Baby)
Er ist nicht verträglich mit Katzen.

Ihren Wesentest haben beide in Frankreich mit einer eins bestanden!!!
Maxwell und Dharma wurden abgegeben da die Familie vom eigenen Haus in eine Wohnung mußte :-(
Sie werden laut Tierheimleitung auch einzeln vermittelt.
Maxwell
Dharma
Maxwell
Maxwell

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben