Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung>>Erfolge - gut vermittelt

Maya 13







UPDATE September 2020
Maya und Jorki würden von einen anderen Tierheim in Frankreich übernommen. Wir hoffen, das sie dort bessere Chancen haben zusammen vermittelt zu werden.

Juli 2020
Name: Maya
geboren:
März 2011
Rasse: 
Malinois
Geschlecht: weiblich, sterilisiert
Bemerkung: wird nur mit Jorki zusammen vermittelt
Aufenthaltsort: SPA Vesoul
Die liebe Malihündin Maya und der bildhübsche Sennenhund Jorki wurden wegen Krankheit abgegeben.
Maya hängt sehr am Jorki und schaut immer wo er ist, separiert man sie von Jorki, stresst sie. Das Tierheim hat sich daher entschieden, die beiden zusammen zu vermitteln.

Maya ist eine sanfte Malihündin, die gerne mit ihrem Ball spielt. Sie folgt gut und kennt einige Grundkommandos.
Maya ist verschmust und gibt auch gerne Küssen .
Sie liebt Wasser und rollt sich, wie Jorki, gerne im frischen Grass.

Laut Tierheim ist sie nicht katzenverträglich und hat andere Hunde nicht so gerne, ausser Jorki natürlich.
Die Verträglichkeit mit Artgenossen und Katzen sollte aber noch getestet werden.
Ideal wäre eine nette Familie mit einem Haus und grossen Garten.

Wer kann sich vorstellen das liebe, unterschiedliche Duo aufzunehmen?
Wer möchte unser Traum-Paar kennenlernen, es lohnt sich (ganz sicher).
(sk)



Yorki und Maya






ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben