Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Maysa
UPDATE Februar 2020
Die knuffige Maysa hat ab jetzt ein spannendes Leben vor sich. Ein Rottikollege, der wie ein Fels in der Brandung ist, ein Frauchen das genau weiß worauf es bei ihr ankommt und jede Menge Abwechslung wird sie haben.
Maysa ist glücklich vermittelt. Mach es gut süße Maus.
(mh)

Januar 2020
Name: Maysa
geboren:
29.10.2018
Rasse: 
Rottweiler
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: SPA Colmar
Maysa geniesst so sehr Streicheleinheiten.
(mh)

Dezember 2019
Die knuffige Maysa genoss die Aufmerksamkeit, die wir ihr an diesem Morgen schenkten.
(mh)




Dezember 2019
Maysa ist freundlich mit jedem.
(mh)

Dezember 2019
Maysa im Zwinger.
(mh)

November 2019
Die junge Rottweiler Hündin Maysa ist in einer Familie aufgewachsen und lebte in einer Wohnung zusammen mit Kindern von 15, 7 und 5 Jahren.
Der Mann war die ganze Woche unterwegs und die Frau war alleine mit den 3 Kindern, der jungen, inzwischen fordernden, Hündin und einer Katze, die Maysa gerne jagte.
Da man der temperamentvollen Maysa keine Grenzen setzte wurde sie immer frecher.
Leider fühlte sich die Frau dem Ganzen nicht gewachsen und drängte auf die Abgabe der jungen Hundedame.
So landete Maysa im Tierheim.

Die zauberhafte Maysa ist eine freundliche, verspielte und kecke Hündin, die ohne Probleme mit uns fremden Gassigehern einfach mitging.
Frei nach dem Motto:"Was kostet die Welt?"

Wir wünschen uns ein Zuhause bei verantwortungsbewussten Rasseliebhabern, die die Erziehungsarbeit mit der jungen, temperamentvollen Hündin nicht scheuen.
(mh)

++klick für groß ++




 

 
THC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben