Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Da Vinci

Der kleine Da Vinci mit seiner allerliebsten Freundin, der schönen grauen Mausi:)




UPDATE April 2012:

Da Vinci durfte nach längerer Wartezeit endlich ein tolles, neues Zuhause gefunden. Er lebt jetzt in einem großen Gehege mit noch acht anderen Meerschweinchen - alles Mädels ...


  Da Vinci und sein Harem!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
April 2012:
Da Vinci wurde nun kastriert!!
--------------------------------------------------------------------------------
Da Vinci wurde am 31.12. im Tierheim abgegeben – in verwahrlostem Zustand. Sein schönes Fell war z.T. so verfilzt und verdreckt, das wir die Klumpen nur noch mit der Schere beseitigen konnten. Am Anfang war der schöne Meerschweine-Mann noch recht schüchtern, mittlerweile holt er sich das Futter aber schon aus der Hand ab. Morgens und Abends pfeift er fröhlich und freut sich auf all’ die Leckereien, die er von uns bekommt. Mit unserer Schweinedame versteht er sich bestens. Leider hat diese bereits einen Mann, und der ist „not amused“ ... Wir suchen daher ein liebe- und verantwortungsvolles neues Zuhause für Da Vinci, wo er mit anderen Meerschweinchen zusammen sein kann.
Da Vinci ist ca. 2 Jahre alt und nicht kastriert.


 



Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben