Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Melvin







UPDATE August 2018
Melvin wurde vermittelt.
(sk)

Juli 2018
Name: Melvin
geboren:
5/2016
Rasse: 
Malinois Mix(wikipedia)
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Der junge Melvin ist im Tierheim total unterfordert.
Laufen Besucher vorbei, springt er stürmisch ans Gitter, bellt und jault.

Wir wissen, dass das ein verzweifelter Hilferuf nach Aufmerksamkeit ist, leider sehen das nicht viele Leute so und gehen schnell zum nächsten Zwinger weiter.

Der hübsche Junge ist sanft und sensibel wie ein Mali, jedoch auch kräftig und verspielt wie ein Schäfer.

Holt man ihn zum Spaziergang ab, dreht er vor Freude voll auf.

Draussen beruhigt er sich und läuft gut an der Leine.
Selbstverständlich muss Melvin noch viel lernen, aber das möchte er auch.
Mit Weibchen hat er keine Probleme, hält man den entsprechenden Abstand zu anderen Rüden (hier entscheidet die Sympathie), ist auch der Spaziergang in der Gruppe möglich.

Melvin liebt seine Gassigänger und seinen Kauknoten, welchen er stolz während des Spaziergangs trägt.
Streicheleinheiten und das Bürsten geniesst der menschenbezogen Rüde sehr.

Wir suchen hundeerfahrende Menschen, die diesem lieben Wirbelwind das Hundeeinmaleins beibringen.
(sk)







 

ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben