Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Merlin
UPDATE 24.4.2006
Der schöne Merlin darf auf seiner Pflegestelle bleiben!

Januar 2006

Merlin, ca. 4-jähriger, kleiner Border-Schatz

Der hübsche Bub lebt nun seit Ende Dezember 2005 in einer Pflegestelle bei Freiburg, dort macht er sich schon recht gut ;-)

Gerettet wurde er aus einem Tierheim im Elsass und war dort quasi nicht vermittelbar.

Dieser Hundejunge stand deshalb auf der "Abschussliste". Der hübsche und sehr traurige Junge versteht die Welt nicht mehr.

Er kommt ursprünglich aus einer schlechten Haltung mitten im Wald, hat dort in einer größeren Hundegruppe gelebt und findet andere Hunde einfach nett. Auch ansonsten hat er sich sein freundliches Borderwesen bewahrt und sucht nun nach den richtigen Menschen, denen er jetzt noch sein Herz zu Füßen legen darf.


  
   

<< zurück

 
nach oben