Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Merneferr' und Malou

UPDATE Febr. 2007
Die beiden Racker werden in Frankreich vermittelt.
Der eine wird beim Tierheimtierarzt zu einem älteren Hundekollegen ziehen und das Brüderchen zieht zu einer Familie, die schon einige Hunde aus dem SPA übernommen haben. Viel Glück weiterhin!!

Febr. 2007
Die Welpis sind ganz schön gewachsen...
>> Neue Fotos unten

28.01.2007
Diese beiden süssen Welpen sind am 6. November 2006 geborene Schäferhunde. Beides Rüden, die momentan recht fit sind und die zusammen durch den Zwinger tollen. Sie sind es gewohnt, nur draussen zu sein, deshalb macht ihnen die Kälte bisher noch nicht so viel aus. Natürlich fühlen die 2 Racker sich aber in einem warmen Zuhause viel wohler!!




Die Welpis sind gewachsen (Febr. 2007)



Ein Größenvergleich. Links der Welpi, rechts der große Alex


ThL
 

<< zurück

 
nach oben