Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Mesha




UPDATE November 2021
Die süße Mesha wurde glücklich vermittelt.
(sh)

August 2021
Name: Mesha
geboren:
geb. 02.11.2019
Rasse: 
Tervuren Mix
Geschlecht: weiblich
Die junge, schlanke Tervuren- Mixhündin Mesha hat ihr Zuhause wegen beruflicher Veränderung verloren :(
Die freundliche und aufgeweckte Hündin hat von Welpe an in ihrer Familie gelebt und ist natürlich stubenrein.
Sie kennt das Alleine bleiben und fährt gut im Auto mit.
Sie ist eine unkomplizierte Hündin, die uns mit ihrem kecken Wesen gleichermassen bezauberte wie auch verblüffte, denn Mesha ist eine eifrige Schülerin, die gerne lernt.
Ohne Zweifel hat sie das Potenzial zum Traumhund!!
Wir wünschen der pfiffigen Hündin ein Zuhause bei Rasseliebhabern ohne kleine Kinder, da sie dafür noch zu ungestüm ist :)
(mh)

++klick für groß++

++klick für groß++

++klick für groß++


 
 

<< zurück

 
nach oben