Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Miel


UPDATE September 2015
Miel wurde glücklich in France vermittelt.

August 2015
Als ich Miel das erste Mal treffe, war er bereits 1 Stunde unterwegs und wartete im Auslauf auf seinen sauberen Zwinger.
Um Miel noch etwas die Zeit zu vertreiben, gehe ich mit ihm ein paar Meter. An anderen Hunden geht er entspannt vorbei.
Miel beachtet sie kaum.
Zu mir als Menschen ist er nett und freundlich. Aber eigentlich will er lieber zurück ins Tierheim.
So richtig lässt er sich Heute nicht auf mich ein. Na, da muss ich mir fürs nächste Mal aber mehr einfallen lassen, damit ich dem kleinen Miel eine Freude machen kann.

August 2015
Miel ist ein freundlicher Jagdterrier der am 01.04.2009 geboren wurde....
Der hübsche Rüde lebte mit Kindern und blieb anscheinend nicht gerne alleine so die Aussage der Besitzer bei der Abgabe.
Miel mag obendrein absolut keine Katzen!

Weitere Infos folgen...




 
ThC
 

<< zurück

 
nach oben