Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Milenius



UPDATE 4.9.2006
Milenius ist vermittelt *freu*

09.06.2006
Milenius, auch Millie genannt, wartet nun in Scherzingen auf ein neues Zuhause. Wir drücken die Daumen!
Er ist ein Hütehund-Mix?

Juni 2006

Der süße ist sehr jung und noch schüchtern und misstrauisch.
Momentan lässt er sich noch nicht anleinen, beschnuppert aber schon unsere Hände.
Also alles eine Frage der Zeit, bis der kleine auftaut.

Außerdem ist er wunderschön!
Wer gibt dem jungen scheuen Rüden ein Zuhause?

<< zurück
 
nach oben