Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Mirka
UPDATE Mai 2010
Mirka wurde durch die H+H Tierheilfe vermittelt.

Februar 2010
Rasse: Kangal
Geschlecht: Weiblich
Alter: 1 Jahr und 2 Monate
Größe: gross
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Eignung: Personen mit guter Hunde-Erfahrung


Darf ich mich vorstellen, ich heisse Mirka uns stell Dir vor mit 10 Monaten wollte man mich schon los werden, weil man mir nicht gezeigt hat, was eine Beißhemmung ist.

Seitdem mir dies Heike und Helmut gezeigt haben, weiß ich wo es lang geht. Bin sehr rudelverträglich, liebe Katzen, Menschen und auch Kinder. Natürlich brauche ich noch einiges an Erziehung. Es gibt viel zu tun, packen wir es gemeinsam an?

Bedingung für die Vermittlung, wäre ein eingezäuntes Grundstück und keine Zwingerhaltung.
 
Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben