Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Mirko
Name: Mirko
REGNR: 15248
Rasse: Mischling
Geboren: 01.06.2009
Geschlecht: männlich
Im TH seit: 13.11.2009
Kupiert: Nein
Kastriert: Nein

Vermittelt: 05.12.2009

05.12.2009:
Mirko wurde in Frankreich vermittelt.

27.11.2009:
Mirko ist mit seinen sechs Monaten fast noch im Welpenalter. Der kleine Mann mit den viel zu großen Ohren ist ein Fundhund.
Er scheint nichts wirklich Schlechtes erlebt zu haben, er ist offen, verspielt, lernbegierig, intelligent und sehr anhänglich. Wenn man sich seine großen Pfoten ansieht kann man ahnen, daß Mirko wohl noch ein ganzes Stück wachsen wird.
Mirko hat seinem Alter entsprechend sehr großen Bewegungsdrang und braucht genau jetzt die passende Erziehung. Dann wird aus diesem goldfarbenen Riesenbaby später ein wunderbarer Hund und aktiver Begleiter. 













ThC
 

<< zurück

 
nach oben