Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Miro, Benji, Minka





UPDATE August 2010  
Auch Klein Miro ist vermittelt.  
---------------------------------------------------------------------------  
August 2010  
Die Tiger Benji und Minka sind glücklich vermittelt. Der schwarze Kater Miro ist auf eine Pflegestelle bei Weil am Rhein umgezogen.  
---------------------------------------------------------------------------  
August 2010  

Der schwarze Kater Miro und der getigerte Kater Benji sind nun ca 10 Wochen alt.
Die getigerte Katze Minka ist einige Wochen älter.

Die Geschwister sind bereits vermittelt, doch sie warten noch immer auf einer Pflgestelle in der Nähe von Freiburg auf ein neues Zuhause.

Bitte, wer adoptiert sie??
Vermittlung mit Schutzgebühr und Schutzvertrag

 
 
 
 





Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben