Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Mischou

UPDATE Febr. 2007
Mischou und eine Katze sind wieder zu ihrem Besitzer gezogen.
Der junge Mann machte einen ganz vernünftigen Eindruck und Mischou hat einen Freudentanz aufgeführt als er ihn gesehen hat.
Hoffen wir, dass es den dreien in Zukunft gut ergeht!

Febr. 2007
Wir haben Mischou bei unserem letzen Tierheimaufenthalt nicht mehr gesehen... Wir werden nachfragen wo er gelandet ist...

29.1.2007
Mischou ist immer noch sehr verstört, steht zitternd im Hintergrund des Zwingers. Beverly und Georgina sind immer vorn am Gitter, Mischou traut sich nicht vor.
Mischous Besitzer kommt evtl aus der Klinik raus,.. Mischou ist immer noch nicht zur Vermittlung freigegeben.

19.1.2007
Mischou hat schon Interessenten. Der Tierheimleiter von Liepvre muss nächste Woche aber noch abklären, ob er freigegeben wird und adoptiert werden kann. Wir dürfen ihn im Moment noch nicht einmal in eine Pflegefamilie geben. Er freundet sich im TH aber gerade mit 2 anderen Hunden an und ängstigt sich dann vielleicht nicht mehr so.

18.01.2007
Ein völlig aufgelöster Hund.... Zitat der Tierheimmitarbeiter: "Er zittert und zittert und zittert..."
Mischou (so wurde er von uns genannt) wurde zusammen mit einer völlig verstörten Katze von einem psychisch kranken Mann übernommen.
Der Mann ist jetzt in Behandlung, keiner weiss ob und wann er wiederkommt.


ThL
 

<< zurück

 
nach oben