Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Mo

Links Mo, rechts Bo
UPDATE 23.01.2007
Mo wurde in France adoptiert.

13.01.2007
Auf dem Foto links sieht man Mo den kleineren ein wenig zierlicheren Rüde.
Daneben rechts ist Bo zu sehen, der von der Augenpartie her unserem Frederic ein wenig ähnelt. Ein imposanter Prachtkerl!

Die zwei sehr ängstlichen Brüder sind gerade mal knapp ein Jahr alt und haben bisher keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht.
Sie wurden aus schlechter Haltung von den Zigeunern geholt, kennen nichts von der Welt und sind sehr panisch momentan.


Hier Bo im Vordergrund
ThL
 

<< zurück

 
nach oben