Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Molly 1







UPDATEJuli 2008
>> ein Brief von Molly

Juli 2008
Molly ist vermittelt

29. Juni 2008
Ein Gassibericht:
Wir waren mit Molly und einem kleinen Zwingergenossen spazieren und sind einfach begeistert. Molly wollte die ganze Zeit nur baden. Der kleine Mann war etwas skeptisch und ist am Ufer hin und her gesprungen. Wenn Molly dann das kühle Nass verlassen hatte, hat sie mit dem kleinen getobt, so dass wir ständig einen Leinensalat hatten. In den Pausen hat sich Molly dann immer an einen gedrückt, was auf Grund ihres vorhergehenden Bades nicht immer sehr erfreulich war.


23. Juni 2008
Ein Gassibericht:
Was für eine tolle sanfte liebe Hündin. Abwohl sie die Woche nicht viel aus ihrem Zwinger herausgekommen ist lief sie sehr brav an der Schleppleine, ohne zu ziehen und immer darauf bedacht in der Nähe der Menschen zu bleiben. Wenn der Abstand zu gross wurde guckte sie sich um und wartete ganz selbstverständlich, bis man aufgeschlossen hatte. Molly lässt sich gut abrufen und macht brav Sitz. Sie geniesst die Streicheleinheiten so sehr.
Einfach eine knuddelige Maus, die es verdient hat, ihre Menschen zu finden.
Wo seit ihr denn? Bitte, lasst sie nicht mehr so lange warten...

Juni 2008
Die im Mai 2005 geborene Beauceron-Mix Hündin Molly kam mit ihren 9 Welpen ins Tierheim. Sie war eine sehr fürsorgliche und liebevolle, aber auch energische Mama. Das musste sie auch sein, denn ihr Wurf bestand aus 8 Buben und 1 Mädchen.
Molly ist ein wahrer Schatz, sie ist sehr freundlich und verträglich, ca. 63 cm hoch.
Auf den Fotos ist sie erschöpft, sie durfte einen langen Spaziergang mit Cathrine machen.
Molly wurde nun auch kastriert.


UPDATEApril 2008
Fotos von Molly Ende April 2008.



ThC
 

<< zurück

 
nach oben