Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Moloss



UPDATE Nov. 2008
Moloss ist vermittelt.

Oktober 2008
Wir haben Moloss nachmessen lassen: er hat eine Schulterhöhe von 38 - 40 cm.

Oktober 2008
Gassibericht:
An einem Bullterrier kann ich nicht einfach vorbei gehen. Obwohl wir eigentlich los gemusst hätten, wollte ich ihn noch kurz laufen lassen. Moloss ist typisch Bulli sehr agil und ihn anzuleinen war nicht ganz leicht. Der ganze Hundekörper freute sich so sehr, dass er kaum zu packen war. Auf dem Rücken und am Kopf ist er stellenweise ganz kahl. Für ihn wird der Winter die Hölle werden. Er sollte unbedingt ein warmes Plätzchen finden.
Leider ist es mir nicht gelungen, Fotos von Moloss zu machen, er war einfach zu schnell!
Moloss ist sehr klein, eventuell ist er ein Mini-Bulli, was nachgemessen werden muss. Dann dürfte er auch nach Deutschland reisen.

Oktober 2008
Moloss ist ein Bullterrierrüde, hellbraun mit weiß, geboren am 6.6.2006. Er wurde von einem Mann abgegeben, der häufig seine Hunde wechselt!!!
Moloss ist sehr verschmust, versteht sich mit anderen Hunden. Seine Wunden an der Nase und am Auge stammen vom Gitter, die Hautkrankheit (Haarausfall) wurde von Demodexmilben verursacht.


ThL
 

<< zurück

 
nach oben