Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Moogway
UPDATE 28.04.2006
Mogway ist leider gestorben, er hieß Hemingway und seine Erkrankung war leider zu weit fortgeschritten,...aber wir denken er hatte noch ein paar schöne Wochen,.. schnief...

30.01.2006

Unser kleiner Moogway hat nun seine OP gut überstanden, zwar ist die Prognose nicht berauschend, dafür hat er aber glücklicherweise ein schönes eigenes Zuhause gefunden! Wir drücken ihm arg die Daumen ;-))) -

27.01.2006
Moogway ist derzeit in einer Klinik in Behandlung --- leider hat sich der Abszess nun doch als Krebs herausgestellt; die genaue Diagnose/Prognose steht noch aus ...

17.01.2006
Moogway's Abszess heilt leider nicht ... er bräuchte mittlerweile DRINGEND einen warmen, sauberen Platz ...

Januar 2006
Er ist ca. 4 Jahre, kastriert, geimpft, darf im Büro-Container des Tierheims sein. Er kuschelt sich dort immer in ein Körbchen in der Ecke. Moogway ist wohl ein Spitzschäfermix(?) und recht klein, er hatte erst vor paar Tagen Geschwulst am Hals, war aber Gott-sei-Dank nur ein Abszess. Der wird jetzt zwar regelmäßig punktiert, heilt aber sehr schlecht. Sehr lange Zeit hat er schlecht gefressen - leider fiel dies wegen seinem dicken Fell lange Zeit nicht auf. Moogway leidet sehr im Heim, versteht sich mit Katz und Hund, läuft frei im Hof, er ist sehr ruhig ... Er wartet so brav und sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause!

<< zurück

 
nach oben