Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Mousse



UPDATE Juni 2009
Mousse, jetzt Moses, ist vermittelt!

Juni 2009
Hier noch ein Nachtrag zum Abgabegrund von Mousse :-((
Mousse wurde zurückgebracht weil er, laut franz. Tierarzt, an einer Art von Depression leidet. Der Name dieser Krankheit lautet Dysthymie. Im Moment erhält Mousse Antidepressiva- Tabletten... Armer Kerl! Kann Ihm jemand helfen?

Mai 2009
Mousse ist leider wieder zurück...
Nähere Infos folgen....

März 2009
Mousse ist adoptiert!

März 2009
Mousse war bei dem schönen Wetter auch Gassi!!



Febr. 2009
Mousse, geb. 10/06. Ein männlicher Pudelmischling. Er wurde abgegeben mit einem kleinen alten Pinscherrüden, der schon ein gutes Zuhause gefunden hat. Nun sucht der hübsche Mousse seine Familie. Abgabegrund war laut Besitzer, dass sich der Mann entscheiden musste zwischen seiner neuen Frau und den Hunden...Wie er sich entschieden hat, wissen wir ja nun. Bleibt noch anzumerken, dass Mousse von dieser neuen Frau wohl nicht so gut behandelt wurde. Er ist sehr schreckhaft und ängstlich...

ThC
 

<< zurück

 
nach oben