Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Murphy 1
UPDATE August 2011
Murphy wurde in France vermittelt.

August 2011
Die Jack Russells Tai und Murphy teilen sich den Zwinger. Sie dürfen auch gemeinsam Gassi gehen....

Juli 2011
Murphy steckt voller Energie und Tatendrang und man fühlt sich gleich in seinen Bann gezogen. Ein süßes und clevers Kerlchen, der "Action" braucht. Mit Leckerlis ist er wunderbar motivierbar und auch auf seinen Namen hört er recht gut. Auf Artgenossen reagierte er bisher unauffällig. Er lässt sich auch problemlos anfassen und durchkraulen. Wer also gerne sportlich ist und was losmachen will, der hätte mit Murphy den optimalen Partner.

Mai 2011
Ein Kurz-Video vom armen kleinen Murphy...

Mai 2011
...und leider noch ein Jacki :-((
Der braun-weiße, sehr liebe, Jack Russell Rüde Murphy (geboren am 04.02.2009) wurde gefunden! Die Tierheimleitung konnte dennoch die Telefonnummer ausfindig machen wo Murphy zuletzt gemeldet war. Seine erste Besitzerin hatte den Rüden an Leute weitergegeben die eine Jacki Hündin hatten. Jetzt wird vermutet, dass der Rüde zum decken der Hündin gebraucht und dann ausgesetzt wurde :-((
Armer Murphy. Der freundliche Rüde lebte zuvor mit Kindern in einer Wohnung und war stubenrein!
Weitere Infos folgen...
Murphy
Murphy

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben