Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Murphy 2










UPDATE April 2014
Murphy ist glücklich vermittelt und lebt nun an der Weser
>> neue Besitzer erzählen

November 2013
Neue Bilder vom tollen Murphy.



Dezember 2013
Auch Murphy gehört zu den Hunden, für die der Umzug ins Tierheim eine Verbesserung war. Er wurde zeitlebens (drei lange Jahre) im Zwinger gehalten, durfte nie Gassi gehen und wurde auch nicht anderweitig verwöhnt.
Im Tierheim hat er bereits viel gelernt, denn während sich das Anleinen anfangs als sportliche Herausforderung gestaltete, freut er sich inzwischen, wenn man mit Halsband und Leine in seinen Zwinger kommt, bedeutet dies für ihn doch eine willkommene Abwechslung. Wenn man zudem eine leckere Belohnung aus der Tasche zaubert, ist der große Bub hin und weg. Er saugt die wenige Zuwendung und Aufmerksamkeit, welche er im Tierheim bekommt, wie ein Schwamm auf und man merkt, dass für ihn das Leben jetzt erst beginnt. Wer möchte dem imposanten Rüde endlich die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen?


November 2013
Murphy's Herrchen hatte einen tödlichen Unfall und Nachbarn brachten die Hunde (er lebte zusammen mit Rocky) ins Tierheim.
Der 3 Jahre alte Murphy hat immer nur draußen gelebt und der Aufenthalt in geschlossenen Räumen ist für ihn furchteinflössend.
Mit Artgenossen kommt er klar, solange diese ihn nicht provozieren.
Weitere Infos folgen ....







ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben