Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

namenloser Rüde
UPDATE 22.01.2006
VERMITTELT an eine ehrenamtl. Helferin des TH ;-)

3.1.2005

Der kleine ist knapp 1 Jahr alt, sehr lieb und lebte angekettet in einem Garten, er sollte Wachen, war dazu aber total ungeeignet. Sobald er von der Kette kam - riß er aus (und wer soll ihm das denn verübeln?). Er ist ein sehr lieber - menschenfreundlicher Hund, der sich über jede Zuwendung freut.

Januar 2006
Dieser kleine namenlose Rüde ist zwar noch nicht lang im dort, aber der Leiter gab mir gleich zu verstehen, dass ich mich um einen Platz für ihn kümmern muss.

Er wurde anscheinend abgegeben, weil er angeblich streunt ... übrigens einer der häufigsten Abgabegründe oder Ausreden im Elsass. Die Rüden sind dort meist nicht kastriert und dürfen frei rumlaufen. Wen wundert's da??

<< zurück

 
nach oben