Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Nanuq


UPDATE12. Februar 2007
Nanuq hat schon ein neues Zuhause gefunden.

8. Febr. 2007
Nanuq, der junge Husky-Mix-Rüde ist gerade einmal 6 Monate alt und sucht wegen Umzugs der Familie in ein zu heißes Klima ein liebevolles Zuhause. Nur in beste Hände!!!
Nanuq ist ein freundlicher, verschmuster und kinderlieber junger Hund, der sich gut mit anderen Hunden versteht. Er ist allerdings nur bedingt katzenverträglich.
Er ist vollständig geimpft, gechipt und stubenrein. Auch ist er sehr lebhaft und braucht viel Bewegung.

Wer ihm das bieten kann, bekommt mit Sicherheit einen treuen und anhänglichen Kameraden.
Nanuq lebt zur Zeit noch bei seiner Familie in 64720 Michelstadt.
 
 

<< zurück

 
nach oben