Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Nelly 2






UPDATE Juni 2022
Nelly heißt jetzt Lily und startet in ihr neues Leben. Wir freuen uns sehr für die liebe Maus ...

Mai 2022
Name: Nelly
geboren:
ca. 2016
Rasse: 
Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Nelly wurde gefunden
Aufenthaltsort: SPA Ebersheim
Bei der ersten Begegnung verhält Nelly sich eher zurückhaltend, mit Leckerlies ist sie jedoch ganz einfach zu bestechen und das Eis ist sofort gebrochen.
Wenn sie der Meinung ist, es gab noch nicht genug, möchte sie diese durch anspringen auch einfordern, was unsere erfahrenen Gassigeher dann natürlich ignorieren :-)

Nelly ist eine aktive Hündin und immer parat, wenn es heißt "Gassigehen", sie kennt Sitz und gibt auch die Pfote, ihre Leinenführigkeit sollte noch optimiert werden.

Verträglichkeit mit Artgenossen wird noch getestet, mit ihrem Zwingernachbarn Nounours scheint Nelly keine Probleme zu haben.
(mb)


ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben