Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Neo 1




UPDATE Juli 2018
Neo wurde glücklich vermittelt.
(mh)

Juni 2018
Name: Neo
geboren:
13.07.2017
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Colmar
Neo hat Durst ;-)

Mai 2018
Neo möchte gerne spielen :)

++klick für groß++
Mai 2018
Der süße kleine Neo hat wohl kein Glück!
Wir hatten uns beim Auszug so gefreut für den kleinen Buben.

Neo und sein vermeintlich neuer Hundekumpel sind bei einem Spiel mit dem Ball aneinander gekommen. Es war nichts schlimmes, aber doch so, dass die zarten Bande, die zwischen den Rüden geschlossen waren, zerbrachen.
Seine jetzigen Besitzer wollten leider keinerlei Hilfe sondern glauben, dass der Weg zurück ins Tierhein der einzig Richtige sei.

Im Gespräch kam auch zur Sprache, dass Neo tatsächlich - auch mit Hundefreund - nicht alleine bleiben kann.

Als Neo am Samstag zurück kam waren wir doch sehr erstaunt, dass er den Menschen nicht einmal nachgeschaut hat sondern sich gleich mit uns beschäftigte.

Der goldige, kleine Fuchs ging sogleich zur Tagesordnung über und ist gleich mit Gassi gegangen.
Andere Hunde sind kein Problem für ihn.

Mai 2018
Neo wurde glücklich in France vermittelt

April 2018
Neo unterwegs mit L'Bibi

++klick für groß++
April 2018
Der bildhübsche und freundliche kleinere Mischlingsrüde Neo kann leider nicht alleine bleiben - dies ist sein Abgabegrund :(

Mit anderen Hunden zusammen scheint der süße kleine Mann glücklich zu sein.

Er ist verträglich mit Hunden und Katzen.
Geboren wurde Neo am 13.07.2017

Weiteres folgt...


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben