Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung>> Hunde in anderen Organisationen: Notfälle >> noch in Frankreich >> andere Orgas

Neo 2 RESERVIERT






UPDATE Juni 2018
Name: Neo
geboren:
ca. 1/2018
Rasse: 
Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich, unkastriert
Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Offenburg
Kontakt:
dunja67@live.com
Schäfis in Not - klick -
Neo besucht regelmäßig die Hundeschule und ist der absolute Klassenstreber!

Seine neuen Menschen bekommen wirklich einen 6er im Lotto!
Neo ist einfach wunderbar!!

Lernen Sie den kleinen Mann kennen und lassen Sie sich überzeugen! :)

Mai 2018
Ist unser kleiner Neo nicht zuckersüß?!

Der junge Rüde ist ein typischer Hundewelpe: freundlich, aufgeschlossen, verspielt, anhänglich, wissbegierig... und einfach nur zum knuddeln!

Auffallend ist seine gute Gelehrigkeit, denn er lernt wirklich außerordentlich schnell.

Er wäre später sicherlich für jegliche Arten an Hundeport geeignet.

Natrürlich liebt er es, mit Artgenossen zu spielen und kann auch gerne als Zweithund gehalten werden.

Wir suchen für unseren Wonneproppen motivierte Menschen, die Lust darauf haben, einem intelligenten Hundekind die große, weite Welt zu erklären.

Er soll seine Jugend unbedingt bei seiner richtigen Familie verbringen, deshalb hoffen wir, auf eine schnelle Vermittlung.

Hier wartet ein Traumhundwelpe auf seine Menschen!!


 


 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben