Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Neo 2
UPDATE September 2023
Der wunderbare Neo hat ein passendes Zuhause gefunden ;-)

August 2023
Name: Neo
geboren:
12/2017
Rasse: 
Beauceron Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Katzen: ja
Aufenthaltsort: PS Nähe Mulhouse
Neo ist wirklich ein ganz toller Hund!
Bis jetzt ist er mit jedem Artgenommen - ob gross oder klein - klargekommen.
Auch den Katzentest hat Neo mit Bravour bestanden, sogar Pferde gehören zu seinen Freunden.

Dieser liebenswürdige Kerl lässt sich liebend gerne knuddeln, auch hier spielt es keine Rolle ob es grosse oder kleine Menschen sind, er liebt alle.
Wieso man solch einen Schatz einschläfern wollte, ist für uns einfach nicht nachvollziehbar.

Wer ist auf der Suche nach einem lieben, treuen und unkomplizierten Hundekumpel?
Neo wäre auf jeden Fall der richtige und wird seine neuen Menschen ganz sicher nicht enttäuschen.
(sk)


Juli 2023
Neo zeigt wie superverträglich er ist - Hündin oder Rüden.
(sk)

++klick für groß++

++klick für groß++

++klick für groß++

Juli 2023
Wenige Stunden vor seiner Einschläferung wurde der liebe 6jährige Beauceron-Mix Neo gerettet.
Wir wollen helfen für den lieben Rüden schnell ein Zuhause zu finden.

Neo wurde mit 6 Wochen gekauft und hat in der Garage gewohnt. Weil Neo nun ein Huhn getötet hat, hat sich sein Besitzer entschlossen, dass er ihn nicht mehr will und Neo eingeschläfert werden soll.
Neo hatte riesiges Glück.
Eine Gassigängerin aus Mulhouse hat von seiner Misere gehört und durfte ihn mitnehmen.
Als die Gassigängerin Neo abholte, wurde sie von einem freundlichen, lieben, aber sehr dünnen Rüden begrüsst.
Die Autofahrt verlief problemlos. Neo ist stubenrein, kann alleine bleiben und macht nichts kaputt.
Er lauft auch sehr angenehm an der Leine. Leider konnte die Gassigeherin ihn nicht Zuhause behalten.
Neo hatte allerdings erneut Glück und hat vorübergehend einen Platz in einer Hundepension bekommen.
Dort benimmt er sich ebenfalls vorbildlich und wird täglich, oft auch mehrmals, von seiner Retterin besucht und spazieren geführt.
Entgegen der Aussage des Besitzers scheint Neo mit anderen Hunden durchaus verträglich zu sein.

Neo hat nichts falsch gemacht - er hat es verdient ein liebevolles Zuhause zu finden.
Er sucht jetzt dringend seine Familie - der Pension ist nur eine kurzfristige Lösung.
(sk)

++klick für groß++



ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben