Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Neue Fotos vom neuen SPA Colmar
20. Februar 2012:
Es ist der Innentrakt für die Hunde zu sehen!

Man kann schon erkennen, wie viele Zwinger errichtet werden. Leider musste aus Geldmangel die ursprünglich geplante Anzahl der Zwinger um ein Drittel gekürzt werden. Das heißt, dass nach der aktuellen Planung weniger Zwinger zur Verfügung stehen werden. Daher entstand der Gedanke des Stein-Projekts: Wir möchten erreichen, dass mit Hilfe von Fördergeldern und eigenen Beiträgen (dem Erlös des Steineverkaufs oder Eigenleistungen am Bau) doch noch weitere Zwinger in einem Anbau errichtet werden können. Im März werden wir diese Fördergelder beantragen, und mit dieser Beantragung und deren Ergebnis steht oder fällt ein eventueller neuer Anbau. Selbst wenn ein neuer Anbau wegen versagter Fördergelder nicht zu finanzieren sein wird, so wird das gespendete Geld doch auf jeden Fall für ein besseres SPA verwendet werden. Wir können dann bei einer besseren Ausstattung der Zwinger und Freiläufe mithelfen, und auch für die Katzen können eine schönere Ausstattung bzw. Freiläufe realisiert werden. Es wird auf jeden Fall belegt und regelmäßig dokumentiert, was mit Ihrem Spendengeld Gutes getan werden konnte.
Stein auf Stein Spenderseite
Punkt Mehr zu "Ein besseres SPA für Colmar - kaufen Sie Steine"

Neues S.P.A. Colmar im Februar 2012
Neues S.P.A. Colmar im Februar 2012
Neues S.P.A. Colmar im Februar 2012
Neues S.P.A. Colmar im Februar 2012
Neues S.P.A. Colmar im Februar 2012

 

<< zurück

 
nach oben