Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Ein Jahr mit Sora
Januar 2022

Der Anfang war etwas holprig, da wir durch Corona kaum einen Hundetrainer finden konnten der Sora und uns hilft zum Team zu werden.
Dennoch haben wir die erste Zeit ganz gut überstanden und sind inzwischen auch mit einer guten Hundeschule fündig geworden.
Diese unterstützt uns super und hilft enorm! Inzwischen sieht sie sogar richtig glücklich aus beim Spielen oder begrüßen oder schmusen oder wenn sie sich über ein Lob freut aber da bin ich zu langsam mit der Kamera ....ist gar nicht so einfach schöne Bilder zu machen...

Wir möchten sie nicht missen und sind sehr glücklich mit ihr!
Klar, manches braucht noch Zeit und Geduld, aber wir freuen uns umso mehr über alle Fortschritte.








<< Sora im Tierheim

<< zurück

 
nach oben