Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

aus Kiwi (jetzt Sammie) - wurde ein reizender Hundeherr
Februar 2018

Vor vier Jahren sagt Frauchen, bin ich, Kiwi hier eingezogen.
Die Kater haben mich zunächst begutachtet und dann hineingewinkt... Frauchen hat mich über die Schwelle getragen ;-) und Sammie genannt.
Sie meint, daß ich mich von einem ganz entzückenden Hundebuben zu einem stattlichen, aber genauso reizenden Hundeherren mit Manieren entwickelt habe!
Ich bin soweit zufrieden:
Körbchen: Kissen immer frisch aufgeschüttelt. Alternativ stehen Sofa und Bett zur Verfügung
Essen: super - jeden Tag frisch zubereitet
Unterhaltungsfaktor: hoch
Freizeitbetrieb: reicht dicke aus mit fun agility und Ralley Obedience
Bewegung: uff... alleine heute fast 20.000 Schritte
Köpfchenarbeit: danke, ich bin ausgelastet. Frauchen hat aber auch immer Ideen...
Kumpels: toll, daß Joey auch eingezogen ist! Dazu noch ein paar Hundefreunde, was will ich mehr?
Wir gehen auch auf Rudelwanderungen!
Abwechslung: hoch. Nie die immer gleiche Standardroute und im Urlaub neue Schnüffelgebiete
Mecker: Leckerlies: dürften mehr sein
Bäh: jede Woche ab auf die Waage und dann zum Rapport ;-)
Fazit: ich bleibe.

Bin grottenmüde - gute Nacht!
Sammie (Kiwi)










<< Kiwi im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben