Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Attila 3 - ein glücklicher Hund  
Unsere "aufgepumpte Katze" ist ja nun einige Zeit hier, und ich muss sagen es läuft suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.

Mittlerweile versteht Attila unsere Sprache fast zu 100%. Nach drei Tagen haben wir ihn von der Leine gelassen und er hört auf Kommandos hervorragend. Er liebt unsere Niki abgöttisch und auf meine Kinder passt Attila auf wie ein Schiesshund. Was ich ganz besonders an ihm mag ist, das er nicht im geringsten böse zu anderen Hunden ist. Unser dicker hat schon einige Freundinen in der Nachbarschaft gefunden.

Schade das der ehemalige Besitzer nichts mehr von ihm wissen will denn so einen wunderbaren und lieben Hund findet mann so schnell nicht wieder. Attila hätte den Namen Romeo verdient denn er kann einen so tief in die Augen gucken das es einem schwer fällt nein zu sagen. Wir haben dieser E-mail ein paar Bilder im Anhang mitgeschickt und ich hoffe es richtig gemacht zu haben denn ich verschicke nicht oft mit Bild, aber diese Bilder zeigen das sich Attila sau wohl bei uns fühlt.

Mit meinem Sohn Marvin hat er es ganz besonders, wo er geht und steht ist der Hund dabei. Wenn er dürfte wie er wollte, läge Attila mit im Bett. Beim Gassi gehen liebt er es mit Bällen zu spielen da flippt er richtig aus, bis einer den Ball wirft. Sein Futter teilt er wie ein König mit unserer Niki, da könnte ich mich immer kaputt lachen, denn er frisst erst wenn madam fertig ist, dann leckt er ihr die Schnauze ab und legt dann erst los. Wir möchten uns bei allen bedanken die geholfen haben das unser dicker jetzt bei uns ist. Danke

Wir werden uns in einiger zeit wieder melden um zu berichten was so gelaufen ist.

M.f.G Familie Jäger





<< Attila im Tierheim
Jan. 2007

<< zurück

 
nach oben