Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Lou (vorher Balou 4) war im Urlaub
April 2016

Lou (Balou4) und Freddie (Sisley) waren im Urlaub

Hallo Sandra, Lou und Freddie waren zusammen im Österreich-Urlaub und tobten gemeinsam bei langen Spaziergängern über die teils noch schneebedeckten Wiesen, badeten in eiskalten Bächen und sogen begierig all die vielen neuen Eindrücke und fremden Gerüche in sich auf.
Ach ja, meine Eltern und ich waren natürlich auch noch mit von der Partie! :-)
Meine Mutter und ich wechselten uns täglich mit Hundesitting ab, während die jeweils andere mit dem Rest der Familie auf der Skipiste war, was mir einige wunderschöne Wanderungen bescherte.
Liebe Grüße











August 2013:

Lou war am Meer
...schon ist der Urlaub wieder vorbei - anbei ein paar Fotos von meinem wundervollen Lou an der holländischen Nordsee! :-) Wie man sehen kann, geht es ihm prächtig und ist ganz versessen auf Wasser und Ballspiel darin. Auf ein paar Fotos ist Ridgeback-Hündin Lana zu sehen, die beiden verstehen sich prächtig.
Ganz liebe Grüße N.

Balou
Balou
Balou
Balou



Nov. 2012:

Lou war im Urlaub
Lou durfte endlich mit Frauchen an´s Meer fahren und war begeistert! Es kann so einfach sein einen Labbi glücklich zu machen..

Balou
Balou
Balou












Balou
Balou
Balou
Balou


Balou
Balou
Balou
Balou
<< Balou im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben