Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Es meldet sich Betty - Betterave
Mai 2009:
Liebe Bettyfreunde, Betty war 2 Wochen bei mir in Urlaub in FR und hat mich auf Trab gehalten, leider haben wir keinen Ausflug nach Colmar zeitlich geschafft, aber beim nächsten Mal muß es klappen... Betty war 2 mal mit mir beim individuellen Hundetrainer, sie hat einiges gelernt, aber es gibt noch viel zu tun. Ich mußte realisieren, Betty braucht wesentlich mehr Auslauf, als es meine Eltern und mein Bruder ihr bieten können, das ist sehr schade, aber evtl. werde ich es mit einem Hundesitter hinbekommen, sie zu mir zu nehmen, aber daß wird die Zukunft zeigen! Für heute zwei aktuelle Fotos von Betty in Freiburg im Mai 09! Ich grüße herzlich Steffi Schüller


April 2009:
Liebe Frau Gantert, liebe Betty-freunde, anbei ein paar Fotos von Betty`s neuem Leben und neuem Zuhause in Dreieich bei Frankfurt. Sie ist ein Herz und eine Seele mit meinem Vater, der für ihr Essen zuständig ist und unendlich viel mit ihr schmust, wie zu sehen ist. Aber sie hat auch noch viel zu lernen und so werde ich demnächst mit ihr die Hundeschule besuchen, da meine Eltern, diesbzgl. wenig Einsicht haben. Ansonsten ist es toll mit ihr und sie erfreut die ganze Familie. Anfangs hatte sie ein paar Probleme mit Stubenreinheit, aber mittlerweile meldet sie sich wenn sie raus muß! Mit anderen Hunden ist es noch etwas schwierig und sie reißt an ihrer Leine und "Fuß" ist ihr bislang leider nicht geläufig! Aber sie erobert überall die Herzen! Ich wünsche Ihnen und allem vom Tierheim frohe Ostern und eine Fortsetzung wird folgen, und zwar "Betty und die Hundeschule" Liebe Grüße Steffi S.



März 2009:
Betty läßt grüßen...
Sie hat sich bei Ihren neuen Herrchen gut eingelebt, wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken beim Team von Sans Frontieres und die nette Atmosphäre im SPA Colmar. Liebe Grüße Steffi S.










<< Betterave im Tierheim

<< zurück

 
nach oben