Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Wir sind sehr glücklich mit unserem Billy
Mai 2012:

Hallo und guten Abend Frau Fehring

Wir sind wirklich sehr glücklich mit unserem Billy.Er fühlt sich wohl und ist wirklich ein problemloser Hund.Er hat auch in der Nachbarschaft schon Freunde gewonnen mit denen er herumtollen kann.
Heute war ich mit ihm beim Tierarzt denn ich habe an seinem Bäuchlein ein Geschwür entdeckt.Man muss es wohl entfernen aber wir warten noch ab bis er sich bei uns eingelebt hat.Billy ist ein verschmuster kleiner Kerl und liebt es in unserer Nähe zu sein.Ich habe die adoption keinen Moment bereut denn er passt genau in unsere Familie und wir werden noch viele schöne Jahre mit ihm verbringen.Alle lieben Billy...smile...nochmals herzlichen Dank für alles!Ich bewundere Menschen die ein Herz für Tiere haben!

Wir werden euch sicher noch Fotos zukommen lassen und euch berichten wie es Billy geht.

Herzliche Grüsse Brigitte F., Fam.und Billy




Billy
<< Billy 3 im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben