Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >Erfolge >neue Besitzer erzählen

Bimbo, jetzt Filou geht es super
Juni 2012:

Herzlichen Dank nochmal an alle Spender!!

lesen sie selbst:

Hallo Frau Maeule,
unser Filou hat sich vom ersten Tag an super eingelebt und fühlt sich pudelwohl.
Auch mit Inka klappt das super und der Hund ist schon Filou´s bester Freund :))
Seine Verdauung ist schon viel besser geworden,er fühlt sich sichtlich sehr wohl..
Wir freuen uns sehr Ihn bei uns haben zu dürfen. Er bereitet uns viel Freude und zu sehen,wie man einem Tier ein Zuhause geben kann und zu sehen wie sie sich entwickeln, erfüllt sehr.
Anbei,wie versprochen, ein paar schöne Fotos von unsrem
Schönling :)
Liebe grüße Wiolina

Bimbo
Bimbo
Bimbo
Bimbo
<< Bimbo im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben