Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Neues von Booba (1)
Dezember 2021

Hallo Michaela und Volker, es ist ja schon so lange her, das uns zu letzten Mal gemeldet haben. Wir hoffen das es euch gut geht und alle gesund sind. Es ist in dieser Zeit schwer für die Zukunft zu planen.
Es ist immer wieder schön zu sehen wenn wir einen seiner Hundfreunden treffen. Da kann er ganz schön aufdrehen. Beim Morgenspaziergang missbrauchen wir immer den Kinderspielplatz, da Booba gerne Karussell fährt. Davon schicke ich ein paar Bilder mit. Bleibt gesund.
Viele Grüße





Februar 2021

Heute hat Booba Geburtstag. Er wird 4 Jahre alt. Wir schicken euch noch zwei Bilder mit, da könnt Ihr Booba beim Geschenke auspacken sehen. :-) Viele Grüße

Warenentnahme

Dezember 2020

Hallo, wir wünschen euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage.
Th., Chr., und Booba


Juni 2020

Hallo Michaela und Volker, wir melden uns mal wieder.
Euch geht es hoffentlich gut. Wir wünschen euch allen schöne Pfingstfeiertage.
Heute ist Boobas Jahrestag, also heute vor genau einem Jahr ist Booba bei uns eigezogen. So schnell vergeht die Zeit. In dieser Zeit haben wir viele Seiten von ihm kennengelernt.
Von der Nervensäge bis zum lieben verschmusten Mitbewohner, der immer mit dabei sein will. Ein Leben ohne Booba können wir uns heute gar nicht mehr vorstellen.
Zwei Bilder haben wir euch noch mitgeschickt.
Wir wünschen euch alles Gute und bleibt gesund Viele Grüße Thomas, Christiane und Booba.




Oktober 2019

Hallo Michaela, In der kurzen Zeit bei uns hat Booba sich schon recht gut eingelebt und sich sehr anständig gezeigt.
Hier sind noch ein paar Bilder von Booba im neuen Heim.
Viele Grüße Thomas u. Christiane


















<< Booba im Tierheim

 

<< zurück


























 
nach oben