Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Bouba-Rebelle geht es blendend
August 2013:

Hallo, ich Bouba-Rebelle wollte mal wieder was von mir hören lassen. Gleich im Voraus, mir geht es blendend. Ich habe hier das große Los gezogen. Mit meinen Mitbewohnern bin ich sehr lieb geworden. Nur noch ganz selten überkommt es mich mal wieder, betr. meinem Nebenbuhler Jocky, aber Frauchen hat alles im Griff. Sie ist an mir fast verzweifelt, aber sie hat nicht aufgegeben. Nach dem ich ganz offiziell bei meiner Pflegefamilie bleiben durfte, hab ich nochmals aufgedreht, aber dann habe ich mir es dann doch überlegt, und wurde mit Jocky ganz lieb. Die anderen 2 Hunden haben mich sowieso nicht so gestört. Mit einem von den anderen 2 Hundis, ist einer ein dicker Kumpel geworden.
Wir machen viel gemeinsam. Die Wiese beschnüffeln, gehen Seite an Seite, gehen zusammen schlafen usw. Ich bin ganz ganz schmusig geworden.
Höre aus dem FF, wenn man mich ruft oder pfeift. Bin inzwischen kinderverträglich. Die konnte ich nicht leiden, und bin dann gern mal zum Angriff in Bereitstellung gegangen. Mit denen hatte ich schlechte Erfahrung gemacht. Habe als alter kranker Hund eine besondere Stellung hier.
Das habe ich jetzt verstanden, somit zeige ich mich brav und souverän den anderen 3 Hunden gegenüber. Ich bin auch mit allen Tieren verträglich und sehr umgänglich geworden ( mein Freund der Affe.) Außer Katzen. Frauchen geht regelmäßig mit mir zum Arzt, wenn nur ein Haar schief steht. Naja, dazu lass ich meinen Kommentar. ich gehe da auch sehr gerne hin.
Aber ab und zu lag sie schon richtig mit ihren Vermutungen. Sie liebt mich eben und tut alles, damit ich noch lang lebe. Sie sagt als, du bist unser kleiner König, im wahrsten Sinne, da sie schon viel Geld in mich investiert hat. Aber sie würde es wieder tun. Bei der Gelegenheit möchte ich mich nochmals bedanken für die Spenden damals und meinen Paten. Ich bin hier so glücklich wie noch nie. Ihr müsstet mich mal sehen wie ich hier lebe, dann würdet ihr es verstehen.
Tschüss Euer Bouba.





<< Bouba-Rebelle im Tierheim  

<< zurück

 
nach oben