Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Es meldet sich Bouba
April 09:
Hallo, hier ist Bouba. Ich möchte mich nach einer Woche in Goch mal melden.
Fühl mich ganz wohl. Mit Löwe bin ich noch nicht so richtig befreundet, aber wir vertragen uns.
Ansonsten geht es mir gut.
Ich hab ein neues Geschirr erhalten und lass mich auch schon bürsten und streicheln.
Die ganzen Straßenbewohner sind sehr freundlich zu mir.
Ich melde mich sicherlich noch mal.
Bis dann, Bouba








<< Bouba 5 im Tierheim

<< zurück

 
nach oben