Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Erste Fotos aus Boumys neuem Zuhause
Dezember 2014:

Hallo Frau Meyer, anbei noch schöne Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr von Boumy.
Schöne Grüße H.K.





November 2014:

Hallo Frau Meyer, anbei die versprochenen Wohlfühlbilder von Boumy. Seit drei Wochen erkundet er auch draußen die große weite Welt.
Herzliche Grüße H.K.




Oktober 2014:

Hallo Frau Meier, anbei sende ich Ihnen erste Bilder von Boumy´s neuem Zuhause. Schöne Grüße aus Altdorf H. Kremer













<< Boumy im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben