Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Kater Brice gehts gut
Januar 2014:

Hallo Heidi! Wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Katzen ein gutes neues Jahr , und in Ebersheim weiter so viel Erfolg!
Hier ist alles Ok! Brice gehts gut ! Dascha muss leider schon unter ihm leiden, aber sie waren ja 4 Nächte allein über Silvester und haben es beide überlebt. Sie haben sogar schon 1x nebeneinander geschlafen! Dascha schläft jetzt oft bei Jana im Bett und Brice bei mir.
LG Inge








<< Brice im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben