Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Bruno heisst jetzt Cooki
Mai 2018

Hey und Hallo Wir sind es.
Wollten uns mal wieder melden, um zu zeigen wie gut es mir geht.
Bin in der Hundeschule und schlage mich als jüngster ganz gut.
Ich habe viele viele Freunde, jung und alt.
In der Familie bin ich ganz ganz glücklich ;-).
Mein Frauchen hat in den Augen wenn sie mit mir zusammen ist. Wasser ist das schönste.,ich liebe es.

LG Cooki und Uli Andy Nadja Mike Lenny und Oma




<< Bruno im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben