Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
 dream4dog
    and cats
 gooding: durch
    Prämienkauf
    unterstützen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Globetrotter
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
 smile.amazon
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Neues von Buddy (2) heute Benny mit Bildern
Dezember 2017

Hallo Frau Herr, eben im Park beim Spaziergang und vor der Haustür.
Grüße von uns




Dezember 2016

Hallo Frau Herr, nachdem Benny nun schon eine Weile bei uns ist, wollten wir kurz berichten wie es ihm geht.
Benny hatte sich nach kurzer Zeit sehr gut eingelebt und durch viele lange Waldspaziergänge, den ehemals verletzten Hinterlauf wieder mit Muskulatur gut aufgebaut.
Benny kennt nun auch Befehle wie Sitz, Platz, Pfote, High Five und macht diese für Leckerchen auch alle ganz schnell hintereinander. Mit unserem Hündin Maxi versteht er sich sehr gut. Er ist ein richtiger Goldschatz und wir verstehen nicht, dass sich niemand für ihn gemeldet hatte. Wir sind sehr froh, uns für ihn entschieden zu haben.

Benny und Anhang wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Monika, Josef, Maxi und Benny



Benny am See


Benny und Maxi

<< Buddy im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben