Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Calenda, nun Ayka
März 2021

Ayka hat sich ganz toll enwickelt und mutiert immer mehr zum absoluten Traumhund.
Derzeit freut sie sich riesig, dass Ihr Frauchen im Homeoffice ist und sie so kaum alleine sein muss. Aber auch wenn sie warten muss macht sie dies, ohne etwas kaputt zu machen.

Ayka geniesst und liebt Spaziergänge mit ihren Freunden sehr und genauso sehr kuscheln mit Frauchen.






September 2020

Mit neuen Bildern grüßt Ayka aus ihrem Urlaub
Es gefällt ihr hier gut und Wasser ist ihr Element.


++klick für groß++



Juni 2020

Die süße Ayka ist für jeden Spass zu haben und macht gutmütig alles mit :))




Dezember 2019

Die hübsche Calenda heißt heute Ayka und wünscht schöne Weihnachten















<< Calenda im Tierheim

 

<< zurück


























 
nach oben