Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Mops Carlos hat sich sehr gut eingelebt
Febr. 2011:

Carlos hat sich sehr gut in unserer Familie eingefunden. Er ist ein lieber, aufgeweckter kleiner Kerl und immer freundlich zu jedem egal ob Mensch oder Tier. Bisher konnte noch keiner seinem Charme widerstehen!!! Unsere Katze war anfangs nicht begeistert von ihrem neuen Mitbewohner aber mittlerweile schmusen sie auch mal kurz miteinander. Man merkt dass es von Tag zu Tag besser wird. Die beiden Hunde von meinem Vater haben Carlos soweit auch akzeptiert. Nur wenn er dort die Wohnung betritt, wird halt mal gebellt. Carlos ist extrem anhänglich und sogar beim Staubsaugen immer an meiner Seite. Lange Spaziergänge findet er super, nur Gras hat er anfangs gemieden und lief nur auf geteerten Wegen. Carlos ist sehr verfressen und sitzt grundsätzlich beim Essen unter dem Stuhl unseres Sohnes, weil dort eher mal was auf den Boden fällt. Auch nach dem Essen wird sofort der Tisch in Augenschein genommen ob noch was übrig ist. Wir dürfen deshalb nie vergessen die Stühle ganz an den Tisch zu schieben. Mit dem Markieren ist das so ne Sache, es kommt doch hin und wieder vor. Selbst der Legoturm unseres Sohnes blieb nicht verschont. Bei Fremden zu Hause, gerade wenn dort andere Hunde leben versucht er auch zu markieren aber das ist wohl bei Rüden einfach so. Deshalb behalten wir ihn dann besonders im Auge. Wir wollen eine Hundeschule besuchen und hoffen das wir das auch noch in den Griff bekommen. Das einzige Zimmer welches für ihn tabu ist, ist das Kinderzimmer. Denn er findet Kuscheltiere zum zerrupfen gut(mein Sohn allerdings nicht). Mein Fazit: Ich kann nicht verstehen warum dieser süße, liebenswerte Hund abgegeben wurde. Dafür freuen wir uns nun sehr, dass er in unserer Familie leben kann!
Liebe Grüße Familie Kaltenbach
Carlos
Carlos
Carlos
Carlos
Carlos
Carlos




<< Carlos im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben