Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Carlos - jetzt Basti - lebt sich ein
Mai 2014:
Hallo Petra
jetzt sind es fast 4 Wochen, das Basti bei uns ist und er ist schon völlig intergriert. Er wurde nochmals geimpft und seit 1 Woche darf er auch raus. Aktuell hat er wohl eine Schramme von der Nachbarkatze abbekommen, aber nichts schlimmes. Wenn du Lust hast, dann komm uns doch mal besuchen ansonsten hier ein paar Bilder. Er ist schon geduldig mit Jannik und seinen Freunden. Da lässt er "alles" mit sich machen. :-)

Lieben Gruss S. + Y. + Basti


Bild 2) Sein Katzenbaum mit Höhle. (er sieht immer aus wie "um". aber er schläft in sämtlichen Positionen.)



Bild 3 ) total entspannt schlafen.

Bild 1) Sein Baldriankissen und ein Wuschelball einer Freundin von Jannik.... er schläft trotzdem weiter..




<< Carlos im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben