Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Caruso unser jüngstes Familienmitglied
Oktober 2013

Caruso (der Mali der unser Herz höher schlagen lässt)

Caruso ist jetzt schon ein richtig grosser geworden. Er ist gegenüber anderen Menschen sehr ruhig und Offen. Trotzdem hat er sehr viel Power, die jeden Tag abgebaut werden will. Also haben auch wir jeden tag unser Fitnessprogramm mit Gesellschaft auf 4 Pfoten. Wir haben regelmässig Ferienhunde. Das Intressante ist dass jeder noch so rüpelhafte Artgenosse nach einer Stunde mit Caruso zu einem Angenehmen Begleiter wird. Caruso hat ein enormes Gespür für Hund und Mensch. So liegt es nahe das Er zu meinem Assistent in meiner Hundeschule wird, und man vergesse nicht das er noch nicht mal 1 Jahr alt ist. Einfach ein Ausnahmetalent.
Übrigens ist auch sein Bruder Alf, der noch ein Lebensplatz sucht - ein super Begleiter. An dieser Stelle noch einmal ein groses DANKESCHÖN an alle Helfer von Grenzenlose-Hundehilfe.de, sie leisten enormes.






















---------------------------------------------------------------------------------
Mai 2013
Caruso ist gut in der Schweiz angekommen. Ist erstaunlich wie einfach und super die Reise und das Heim kommen verlaufen ist. Wir sind frisch verliebt in unsern jüngsten racker. Ich danke allen beteiligten für die hingabe und liebe mit der sie sich für eine Artgerechte haltung für die Hunde einsetzen. Vielen vielen vielen Dank
Tim H. und Family
























---------------------------------------------------------------------------------



<< Caruso im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben