Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Cassi - seit sechs Monaten Zuhause
Okt. 2009:
Hallo zusammen!
Ich wollte nur mal wieder kurz Bericht erstatten über unsere Cassi. Jetzt ist sie seit ca. 6 Monaten bei uns. Ich könnte es mir gar nicht mehr ohne unsere Schmusebacke vorstellen.
Cassi ist eine lustige, liebe und sehr brave Kameradin. Sie ist - wenn möglich immer dabei. Wir sind schon öfters mit ihr in die Berge gewesen - zum Wandern. Am Wochenende waren wir zum erstenmal auch übernacht weg. Hat super geklappt. Sie hat bei uns im Zimmer geschlafen und war ganz ruhig.
Was mir am meisten Sorgen gemacht hatte: ihre Unsicherheit bei manche Kinder, scheint sich jetzt auch gebessert zu haben. Wir sind zwar nach wie vor sehr vorsichtig aber Cassi beweist immer wieder, dass wir sie vertrauen können.
Ja, sie hat in unsere Familie und in unseren Herzen ein Platz erobert. Es macht uns alle viel Spass mit ihr zu joggen, wandern, spielen und schmusen.
Viele liebe Grüsse,
Linda & Co.



<< Cassi im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben